Bruneck aus der Vogelperspektive

Wollen auch sie das Gefühl der Freiheit erleben? Dann sind sie bei uns genau richtig, da in der Kronplatzregion ihr Traum vom Fliegen wahrwerden kann. Der Kronplatz bietet dank seiner vielzähligen Start und Landeplätze den idealen Ausgangspunkt für Tandemflüge. Egal ob jung oder alt Tandemflüge sind für jedermann möglich, da es keine besonderen Kenntnisse braucht. Das einzige was sie mitbringen sollten ist ein gutes Schuhwerk und eine warme Bekleidung.

Der Ausgangspunkt von Tandemflüge, ist die Bergstation des Kronplatzes. Von dort aus fliegen sie dann mit ihrem Tandempilot in Richtung Bruneck und können somit das gesamte Pustertal von der Vogelperspektive erkundigen und die Freiheit genießen. Die Aussicht über das Alpenpanorama ist einfach einzigartig.

Etwas können wir ihnen schon im Voraus garantieren: Die Erinnerung an ihren Flug werden unvergesslich sein. Fotos und Film über den Flug gibt es natürich in digitaler Form dazu um dieses einmalige Erlebnis nicht zu vergessen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>