Mountainbiker und Downhillfans aufgepasst !

Zum vierten Mal finden schon die „Bike and Downhill Days“ an der Talstation am Kronplatz statt und auch dieses Jahr wird dieser Event mit Sicherheit etwas besonders. Der 15 und 16 September 2012 ist somit ein Pflichttag für Freerider, Downhiller und Mountainbiker.

Am ersten Tag stehen den Gästen Gratis Testbikes und Bikewear zur Verfügung um verschiedene Einblicke in die Mountainbiker  und Freeriderszene zu bekommen. Gefolgt wird das ganze natürlich von einer Freerider Challange, wo die besten Rider Südtirols um den Sieg kämpfen.

Am zweiten Tag werden verschiedene Fahrtechniken von Profis der Szene erläutert und dann geht es gleich weiter mit den sogenannten „Dual Fight“, einen Kopf zu Kopf rennen. Action ist angesagt.

Zum guten Abschluss gibt es noch ein BBQ um den Tag noch schön ausklingen zu lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>