Nackte Waden braucht das Land

Das Mode Trachtenlabel cocovero (ich habe bereits berichtet) hat nun eine draufgelegt und bietet jetzt nicht nur Dirndln und Trachten für sie an sondern hat auch eine Kollektion für den traditionsbewussten, modernen Burschen entworfen.  Und was für eine Kollektion! Dabei dreht sich alles (wie könnte es anders sein) um Lederhosen, Strickwesten, karierte Hemden und nackte Waden.

Die erste Herrenkollektion „CocoVero Men“ sorgt für frischen Wind in der typischen Trachtenwelt der Männer. Die Kollektion umfasst insgesamt acht perfekt aufeinander abgestimmte Hemden und Gilets. Taillierte, modische Schnitte, kombiniert mit hochwertigen Materialien, wie italienische Wolle und Baumwolle, schaffen eine neue exklusive Linie. Durch teils kräftige und erdige Farben, spricht die Kollektion sowohl den jungen, trendigen Käufer, als auch den klassischen Trachtenliebhaber an.

Wenn man sich die Bilder der neuen Herrenkollektion anschaut kann man gar nicht genug davon kriegen. Also liebe Burschen ich kann es nicht oft genug sagen: Nackte Waden braucht das Land  :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>